Anzeige wegen beleidigung im Klassenchat?
Ich habe vor 6 Monaten mal mit einen alten Freund aus der Schule geschrieben und dann haben mich die anderen in den Klassenchat meiner damaligen Klasse eingefügt aber ich wollte das nicht weil die mich damals immer total ausgegrenzt und gemobbt haben und ich immer der außenseiter war dann hab ich verlassen und die haben mich wieder rein gemacht obwohl ich nichts mit denen zu tun will und dann hab ich jeden den Tod gewünscht und die beleidigt und dann bin ich raus aber einer meinte er bringt meine Aussagen zur Polizei und dass das gar nicht geht. Ich hab Angst dass jetzt eine anzeige kommt aber seit 6 Monaten kam nichts kommt da noch was?
Also die haben mich gefragt ob ich zum Klassentreffen will und ich hab dann geschrieben "hoffentlich verübt jemand einen Artillerieschlag auf das Treffen dass ihr alle draufgeht" und hab denen noch geschrieben die wären alle richtige H****söhne und dann hab ich verlassen kann man mich dafür anzeigen?
3 Antworten
Natürlich kann man dich dafür anzeigen. Kann sehr teuer werden. Du solltest dringend zu einer Anti-Aggressionstherapie. Man sagt einfach Nein und blockiert die / schaltet die stumm und fertig.
Möge dich jemand anzeigen.
Die drohen zwar damit aber in 90% der fälle macht das kein Jugendlicher.
Die haben mich immer weiter rein gemacht und viel mehr sollten die eine anti aggressions therapie machen früher wurden die oft handgreiflich gegenüber mir ohne grund