Antwort auf "Süße"?

6 Antworten

Frage ist doch - ob du diese Ansprache akzeptierst oder eher nicht .

Wenn JA - dann kannste auf der gleichen Ebene antworten - und dann hat er ne "Süsse" und du nen "Süssen" (am Hals).

Aber aufgepasst ! Wenn einer von euch Diabetes hat - kann das gefährlich werden - denn die Diabetiker dürfen nicht so viel Süsses .

Wenn NEIN - dann schreib einfach, dass du lieber mit deinem Namen oder deinem Kose- oder Spitznamen angesprochen werden möchtest.

ich selbst wäre vorsichtig mit der Annahme solcher Angebote - denn das scheint mir schon einigermassen intim zu sein. Wenn vllt. auch nur im Denken .

Und die Frage ist doch dann - ob man das eigentlich mit demjenigen bzw. derjenigen will - oder besser doch eher nicht .

Alles Gute !

Heb dir das für deine zukünftige Freundin auf, die ich nicht sein werde! Dennoch liegt mir etwas an unserer Freundschaft und ich ich möchte nicht, dass sie kaputt geht!

inlove2013
Fragesteller

und was kann man sagen, wenn man ihn schon auch so bisschen mehr mag?:P

Pannendienst  16.04.2014, 10:02
@inlove2013

Lass uns erst etwas besser kennen lernen, bevor wir mit Schatzi und Mausi anfangen und eine Beziehung beginnen.

hoplastub  16.04.2014, 12:33

hart aber fair...

Das kommt darauf an ob Du auf derartige Sprüche im allgemeinen stehst oder nicht und auch generell darauf wie ihr euch sonst so versteht. Du kannst also diese Sache schlicht und einfach ignorieren, sprich eben auch nicht darauf eingehen und sozusagen zur Tagesordnung schreiten und Du kannst den Jungen bei der nächsten Gelegenheit darauf Aufmerksam machen, das Du nicht so sehr darauf stehst und auch einen Vornamen hast. Macht dir das hingegen nichts aus, dann kannst Du auch mit einem Smiley versehen süßer zurückschreiben.

er mag dich halt und findet dich süß-- mehr nicht . so drückt er aus ,dass er dich gut findet und du ihm gefällst -- ich kenne auch andere erwachsene mäner ,die gern mal süße sagen, ist etwas ungewöhnlich ,aber es ist eben ein ausdruck von mögen!

Wenn dich das Wort "Süße" nicht an hebt und du darauf nicht eingehen möchtest, dann ignorier es einfach...