grundsätzlich wird in Foren im Netz geduzt, siezen kann auch als Beleidigung bzw. als herablassend empfunden werden... wenn jedoch jemand mit "Sie" beginnt, schreibe ich jedoch meist mit "du" zurück, und gehe somit nicht darauf ein.

...zur Antwort

hallo

wie http://www.gutefrage.net/nutzer/baindl schon gesagt hat liegt das eher an der Leitung als am Router, habe zu Hause auch 2 Laptops, 2 Smartphones, 1 Connection Kit mit PS3 und TV-STB + TV im WLAN und noch 1 PC per LAN angeschlossen.

Logisch wenn alle Geräte gleichzeitig zugreifen und ev. noch Videos gestreamt werden oder Downloads laufen dann wird die Bandbreite durch diese Anzahl Geräte geteilt, ausser du hättest eine Bandbreitenbeschränkung aktiv (z.B. bei Zyxel Routern)

...zur Antwort

gehe via Support von Steam, hatte bisher keine Probleme.

...zur Antwort