Antwort auf "du siehst so jung aus"?

11 Antworten

Wie wäre es hiermit:

- Wenn ich 40 bin sehe ich aus wie 20, du auch?

- Das macht meine teure Gesichtscreme

- Deswegen brauche ich auch nur Eintritt für Kinder zu bezahlen

- Ich habe mich eben gut gehalten...

- Ich möchte mit meinen Geschwistern mithalten

- Ausschlaggebend ist nicht das alter, sondern der Verstand

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Bei anderen Geschlecht: Ja, und wenn wir zusammen in den Zoo gehen, dann gebe ich dir den Eintritt aus, weil ich umsonst rein komme.

Beim gleichen: Sorry ich bin nicht homosexuell.

Oder ganz allgemein:

Du packst dein Handy selbstbewusst aus und sagst. "Moment, dafür habe ich mich vorbereitet." Und dann liest du die besten Vorschläge aus diesem Post vor.

Oder: "Nervig wird es erst dann, wenn man im Kinderparadies nicht mehr raus gelassen wird."

"Danke, ich finde der Chirug hat seine Sache ganz toll gemacht!"

Kenn ich, haha :D ich bin 20 und war letztens in einer Kneipe und da haben mich ein paar 18 jährige gefragt ob ich überhaupt schon Flimm trinken darf... die dachten ich wär 15 oder 16 :D 

Ist man mit 31 ein alter Sack?

Mein Bruder ist 31 und meint das er noch jung sei. Ich bin 11 Jahre jünger und sehe das etwas anders. Ist man mit 31 ein alter Sack??

...zur Frage

Wieso ist das Alter 14 noch „ zu jung“ für eine Beziehung?

...zur Frage

Mit fünfzehn zu jung für einen Freund!?

Guten Abend,

findet ihr, dass ein fünfzehnjähriges Mädchen, fast sechzehn, das sich durchaus geistig reif für ihr Alter nennen darf, zu jung ist für einen Freund?

Meine Eltern haben mich gerade damit konfrontiert.

Ich sage nein. Solange alles passt und es eine richtige Beziehung ist.

...zur Frage

Sehe ich jung aus für mein Alter?

Also, folgendes es gab da so ein paar Vorfälle und ich mach mir langsam etwas Sorgen, darum ob ich für mein Alter womöglich ziemlich jung aussehe. Also ich bin gerade 20 geworden und wollte mal fragen, ob ihr findet, ich sehe für mein Alter jung aus oder eher nicht, schreibt bitte mal dazu für wie alt ihr mich halten würdet, wenn ihr mich nicht kennen solltet.

...zur Frage

zu Jung für petting mit 14?

Heey.

Ich bin 14 jahre alt aber fast 15. Ich habe seit drei wochen eienn Freund.. Jetzt mal eine frage meint ihr ich bin zu Jung für petting? :o oder ist das alter nicht egal? und wie stelle ich es richtig an? :s

...zur Frage

Nimmt man im Alter zu?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und 177 cm groß, ich wiege 48 kg und bin somit sehr sehr dünn. Ich sehe fast aus wie ein Strich, ich habe keine kurven nix.(ich esse von der menge normal bis viel, also spart euch Kommentare wie: ,,Iss halt mehr!'' etc.)

Wie war das bei euch? Habt ihr im Alter zugenommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?