Antike Ofenkacheln aus Singen-Bohlingen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würd´s mal so ´nem Laden anbieten. https://www.google.com/search?source=ig&rlz=&q=antiker+baumarkt&oq=Antiker+ba&gs_l=igoogle.1.3.0l10.2927.11397.0.16795.12.11.1.0.0.0.515.3731.0j1j3j4j2j1.11.0...0.0...1ac.1.MXZSX1-DYoA Evtl. ´nem Ofenbauer in der Nähe. Die Chance, die ( durchaus schönen ) Stücke an Sammler zu veräussern sehe ich eher gering.Wenn das Landesmuseum Interesse hatte, hast du sicher schon einige Informationen. Ergoogle Dir mal " antike Ofenplatte Kaufen " , das bringt Dich bestimmt weiter Ein traditioneller Antiquitätenhändler wird da sicher auch vermittelnd helfen, aber der hat Kontakte, jedoch keine Endkunden und JEDER will verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum verkaufst du sie nicht ans Landesmuseum? Wenn dort schon mal Interesse bestand. einfach nochmal dort nachfragen. Oder geht es dir darum einen Preis zu wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrondriel
23.10.2012, 12:47

Das Prob war damals, dass wie sie die Kacheln untersucht haben und feststellten, dass sie sehr wertvoll sind, wir die Kacheln nurnoch mit Hilfe eines Anwalts und viel Ärger wieder zurück bekommen haben.

Darum suche ich jetzt nach anderen Optionen... so ein Verhalten will ich mir eigendlich nciht gefallen lassen.

0

Ich hätte an einem Kauf Interesse ithpm@t-online.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der bucht für kleinanzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrondriel
23.10.2012, 12:45

bitte was?

0

Hallo hast du die Kacheln noch oder weißt du wer sie gekauft hat MfG gregor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?