Antikes Rom bei Google Earth?!?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soo - wenn das so ist, dann zuerst mal hier einen link:

http://www.chip.de/news/Google-Earth-zeigt-das-antike-Rom-in-3D_33724152.html

ist aber nur stellvertretend, was man alles bekommt wenn man beim besten Suchfreund goooooogle "antikes rom google earth" eingibt, da sind noch etliche andere Artikel aufgelistet... schau doch mal nach und klick Dich durch dieses Informationsdickicht... aber stimmt, der Verweis auf das antike 3D-Rom ist ein bischen versteckt...

nochmalGruß philipp

phil71  25.12.2012, 21:39

vielmals bedankt für den Stern ;)

ich schalte jetzt nicht extra mein goooogle erd an aber Du müsstes irgendwo ein bestimmtes layer "ancient rome" oder "antikes rom" einschalten können, wenn ich mich recht erinnere, brauchst Du dazu aber in jedem Fall die aktivierte 3D-ansicht der Gebäude..... VORICHT: seehr rechenintensiv, ältere,langsame Rechner kommen da schon mal schnell ins Schwitzen ;-) um nicht zu sagen, sie kapitulieren vor der Datenflut.... aber das Ergebnis ist wenn's denn kommt echt sehenswert !

gruß philipp

isxoxo
Fragesteller

danke :) aber wie schlate ich die 3D- ansicht an? :o