Wie kann man bei Google Maps so durch die Staße laufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mit funktioniert das nur, wenn du auf Google Earth gehst :-) dann ist rechts unten so ein oragenes Männchen mit diesem auf den Bildschirm ziehen und dann tauchen solche kleine grüne Kreischen auf, auf eines dieser Kreise muss man drauf und dann kann man die Straße runterlaufen :-)

mänchen auf die Straße ziehen und auf die Pfeile klicken zum laufen geht aber meistens nur bei größeren stäten

Du ziehst das kleine gelbe Männchen auf die Strasse die du sehen willst. Geht aber nicht bei allen.

Zieh das kleine Männchen auf die Straße. Lenken kannst du StreetView dann mit der Maus.