Alternative zu Google maps?
Liebe Community, da ihr ja leider auch nicht wisst, wie ich mein Google maps wieder zum Laufen bringen kann, vielleicht kann mir jemand eine gute Alternative Navigations-App empfehlen?
2 Antworten
Getestet habe ich sie noch nicht, aber ich sehe in letzter Zeit oft Werbung im TV für eine Navigations-App die heißt irgendwie 'What Three Words' oder so ähnlich.
Da ist wohl die ganze Welt in 3 x 3m Quadrate unterteilt und jedes Quadrat ist mit 3 Wörtern beschrieben, sodass man die eindeutig identifizieren kann.
Den Sinn mit den Wörtern habe ich noch nicht so ganz verstanden, aber vielleicht lohnt es sich ja, das mal auszuprobieren 👍
Ja das ist mir durchaus bewusst, aber einfach 3 belanglose Wörter finde ich sinnlos irgendwie. Also wenn die 3 Wörter wenigstens einen Bezug zu dem Platz hätten... aber das lässt sich wahrscheinlich eher schwer koordinieren alle 3m 3 passende Worte zu finden 🤷♀️😅
ja das wäre schwer zu realisieren.
stell dir das Mal auf den Ozeanen vor...
meer.meer.meer
😂😂
wir schwierig.
warte wieviele 3*3meter Quadrate hätten dann alle Ozean zusammen... huu😳
Irgendwann gäbe es dann halt meer173938.meer102733.meer63838 😅 aber man kann das ja vllt noch kürzen durch Nordsee, oder Mittelmeer, Ozean, Pazifik..... irgendwie sowas, anstatt nur meer Meer Meer Meer Meer 😅 logischerweise könnte man ja auch eine regel einführen, dass du Quadrate auf weiträumigen Ebenen 9x9 qm groß sind... die wasserquelle in der Wüste wird man so trotzdem noch finden 😅 nur das Geo Caching wird so erschwert
ich trink nur alkfrei...schränkt das ganz etwas ein.
aber du hast recht...
wenn man durch ist, fängt man einfach wieder von vorne an. mit den cocktails.. oder dem s(tr)and.
das sind dann schon drei quadrate, die aber vermutlich nicht nebeneinander liegen sondern in völlig anderen ländern ;(
gell, die sollen einfach uns das machen lassen... dann ist das Chaos Perfekt 😊
Apple Maps
jedes dieser 3*3 Meter Quadrate hat 3 feste Wörter, die immer gleich sind.
somit wie die Koordinaten mit längen- und Breitengrad.
der Sinn mit Wörter, das die meist einfacher zu merken sind als zahlen.
z.b. heer.kannst.aufgaben
bringen dich nach: near south side, Illinois
hier kannst das eingeben und suchen.
https://what3words.com