Google Earth Problem! Rotes Kreuz

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Rote Kreuz, das du dort siehts ist ein sogenannter Bild-Overlay. Um genau zu sein hast du dir die Rauchwolke des Vulkans dort angesehen. Da das Satellitenbild aber nur temporär eingeblendet/zur Verfügung stand bzw. noch steht(http://www.google-latlong.blogspot.com/2010/04/satellite-imagery-of-icelandic-volcano.html)erscheint dort jetzt das rote X weil das Bild nicht geladen werden konnte. Um den Overlay wieder weg zu bekommen musst du aus der Rechten Seitenleiste durch einen Rechtsklick auf "NorthAtlantic.A2010105.1330.250m" den Eintrag wieder löschen.

Die Steuerelemente bekommst du wieder eingeblendet wenn du auf Ansicht->Navigation anzeigen-> Immer klickst.

Ich habe auch eine Frage! Ich will mein Haus unkenntlich machen und soll nun das rote Kreuz mittig auf der Karte auf dem Dach platzieren! Wie bekomme ich das rote Kreuz aus der Vorschau rechts neben der Karte (da wo man sieht wie man es machen soll) nun in die Karte auf das Dach meines Hauses? Muss ich das rote Kreuz irgendwie kopieren und dann da einfügen? Wie? Mein Haus rangescrollt hab ich auf der Karte, aber das Kreuz da drauf zu packen klappt nicht! Bitte um schnelle und korrekte Antwort, da die Frist am 15.9.2010 abläuft! Danke und Gruß aus Hamburg Ole

Was hat diese Frage mit den Themen Microsoft, Internet Explorer, Mozilla und Firefox zu tun - egal.

Was das Kreuz betrifft: mach mal das Häcken bei "Meine Orte" weg, wenn es dann immer noch da ist - k.A.
und die Navigation rechts oben: "Ansicht | Navigation anzeigen", entweder Automatisch oder Immer.

LG aus Stuttgart

Google Earth Verknüpfung

Ich habe Google Earth auf dem Rechner installiert. Es ist aber keine Verknüpfung auf dem Desktop sichtbar. Wie bekomme ich das Symbol auf mein Desktop?

...zur Frage

Ich hab ein Stern gekauft für mein Freund und will es ihm per Google Earth zeigen. Wie geht das?

Ich hab ein Stern gekauft für mein Freund und will es ihm per Google Earth zeigen, weiß aber nicht wie?

Kann man bei Google Earth Koordianten eingeben? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Antikes Rom bei Google Earth?!?!

Hallo, Könnt ihr mir sagen, wie ich mir das Antike Rom bei Google Earth 7.0 angucken kann? Ich weiß, dass das geht, da ich bereits recherchiert habe.. Doch kriege ich es nicht gebacken :D

...zur Frage

Wie bekomme ich ein grünen Haken und ein rotes Kreuz in eine Excel-Zelle?

Hi, wie bekomme ich einen grünen Haken (soll für "Erledigt" stehen) und ein rotes Kreuz (soll für nicht erledigt stehen) in eine Excel Zelle

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie bekomme ich folgende Leiste weg bei allen Anwednugen ?

Ich habe seit heute morgen egal bei welcher Anwendung auf meinem Laptop so eine Leiste oben. Im Screenshot unten steht da grade "Google - Mozilla Firefox" Sie sagt mir also immer wo ich mich grade befinde. Mich nervt das Teil allerdings tierisch ... Habt ihr Ideen wie ich das da wegbekomme ? Also nicht in den Vollbildmodus, sondern einfach dass die Schrift da wieder weg kommt und das Kreuz etc. auf der Rechten Seite bleiben ... Ich bin für jede Hilfe dankbar :)

...zur Frage

Wie viel Megapixel hat eine sattalietenkamera?

Weiß jemand wie viel Megapixel eine kamera von einem sattelieten hat ? Zum Beispiel von Google maps/earth ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?