Wieviel sind diese Kacheln (Marke Thun) wert? Muss den Ofen leider abbauen und möchte die Kacheln verkaufen?

Kachelofen - (Ofen, Wohnzimmer, Kachelofen) Kachelofen - (Ofen, Wohnzimmer, Kachelofen)

2 Antworten

zusätzliche Kacheln kannst nicht mehr kaufen - der Ofen kann nur so wieder aufgebaut werden - ob der Einsatz auch wieder eingebaut werden kann, ist ne andere Frage die der bev. Schornie beantworten kann.

Reiß ab das Ding und in die Tonne

ein Ofenbauer wird dir das garantiert nicht abkaufen

hast da leichtes Fogging überm Ofen an der Wand - oder Undichtigkeiten am Eingang Schornstein

`kommt immer drauf an ob sich gerade jemand findet der interesse daran hat - kannst ja mal bei einem ofenbauer anfragen - vielleicht kauft der sie dir sogar ab