Antidepressiva wieder nehmen?

2 Antworten

Die Antidepressiver werden nicht den gleichen Effekt wie Lorazepam haben und sie brauchen auch einige Zeit (4-6 Wochen) bis sie wirken. Nimm die Tabletten, die dir verschrieben wurden. Du brauchst etwas Geduld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst seit 2000 betroffen

Bitte nur das nehmen, was man dir auch verschrieben hat und zwar auch dann WENN man es dir verschrieben hat

Welche Wirkung es haben wird, kann dir hier keiner sagen. "Antidepressiva" ist ja kein bestimmtes Medikament.