Antibeschlaggläser Brille?

4 Antworten

Aber na selbstverständlich könnt ihr zu Apollo gehen und Eure Beschwerde vorbringen. Schließlich habt ihr dafür bezahlt, dass Eure Brillen nicht beschlagen.

Natürlich könnt ihr reklamieren ;)

Zum Beschlagen: Die Maske unter der Brille tragen und den Nasenflügel möglichst weit hochziehen.

Bei der Entspiegelung gibt es verschiedene Stärken. Die teuerste ist da aber auch die Beste!

Sina1234567
Fragesteller

Ich hab die teuerste, aber so toll finde ich die nicht

Brillen sollte man lieber nicht im Internet kaufen. Ist von vornherein schon ein großer Fehler. Aber natürlich könnt ihr reklamieren und die Brille zurückliefern.

Sina1234567
Fragesteller

Ich hab die nicht im Internet gekauft. Steht auch nirgendwo.

Wolftastisch  08.12.2021, 15:34
@Sina1234567
Gestern kamen unsere Brillen auch an

Sorry, klang für mich so als ob es bestellt wurde. Dann geht einfach zum Brillengeschäft und sagt dass ihr unzufrieden seit.

Bei einem plötzlichen Temperaturwechsel beschlägt jede glatte Fläche. Und mit der Atemschutzmaske bläst du ja genau von innen gegen die von außen kalte Fläche.

Sina1234567
Fragesteller

Die Verkäuferin hatte mehrmals gesagt "die beschlägt nicht mehr, selbst mit Maske.