Unterschied zwischen einzelnen Entspiegelungen bei Brillengläsern

2 Antworten

Also und jetzt noch bisl simpler ausgedrückt: Eine Entspiegelung löscht gewisse Reflexe aus. Eine einfache Enspiegelung hat nur 1 Schicht. Die mittlere hat bis ca 7 verschiedene Entspiegelungsschichten und die beste kann bis ca 16 verschiedene Entsp Schichten. Also werden 16 verschiedene Reflexe ausgelöscht. ich habe die beste genommen. Und wenn die Brille sauber ist, fühlt sich das an, als ob ich keine Brille auf hätte:)

du kannst nicht nur eins entspiegeln lassen, sondern beide. Vor Kratzern schützt eine bestimmte Beschichtung, die ist bei Angeboten oft schon inclusive.

Die Vorteile der Entspiegelung auf einen Blick. Eine entspiegelte Brille bringt Ihnen echte Vorteile im Alltag und im Beruf. Sehen Sie selbst:

transparentes und klares Sehen – fast so, als wenn Sie keine Brille tragen würden.

Durch den Wegfall der Reflexionen können Sie störungs- und ermüdungsfreier sehen.

Sie haben ein natürliches, farbgetreues Sehen.

Ihr Gegenüber kann ungestört mit Ihnen in Blickkontakt treten.

Ihre Brillengläser wirken unauffälliger.

Ihre Augen erscheinen durch die reflexionsfreien Gläser schöner und natürlicher.

Durch die gesteigerte Lichtdurchlässigkeit sehen Sie Ihre Umwelt klarer und deutlicher.