was ist der unterschied zwischen entspiegelten brillengläsern oder normalen?

5 Antworten

Wenn Gläser nicht entspiegelt sind, dann beeinträchtigt das die Bildschärfe ganz enorm, weil durch die diversen Lichtstrahlen ständige Blendungen der Augen passieren. Sehr unangenehm und man bekommt Kopfschmerzen.

Bei den normalen kann dein Gegenüber enorm geblendet werden, ein Blick in die Augen ist oftmals nur schwer möglich. Bei entspiegelung sieht man dagegen ein schwaches, grünliches Schimmern - und das ist durchweg angenehm. Dazu wirst du durch die Entspiegelung selbst nicht geblendet.

Du hast keine/nicht so starke Lichtreflexionen von hellen Lichtquellen im dunkelen

Ist eine Superentspiegelung bei Brillengläsern immer nötig?

Mein Optiker rät mir immer zu einer Superentspiegelung. Da ich aber noch nie eine andere hatte kenne ich den Unterschied nicht. Wie seht ihr das, ist eine Superentspiegelung so viel besser?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Strafverteidiger und einem normalen Anwalt?

...zur Frage

brille,entspiegelt oder nicht, was ist der unterschied?

Ich brauche eine Brille und weiß nicht ob ich eine entspiegelte oder nicht nehmen, konnt ihr mir bitte Nachteile und Vorteile von einer entspiegelten und nicht entspiegelten nennen.

PS: Ich muss die Brille immer tragen, in der Schule, im Kino und so halt überall außer beim schwimmen oder pennen,ich bin gerade mal 15 Jahre alt

...zur Frage

Wer kann mir den Unterschied zwischen sphärischen und asphärischen Brillengläsern erklären?

Die letzteren sind teurer, aber ist das auch nötig bei Brillenstärke -1?

...zur Frage

Wie putze ich meine Brille?

Hallo zusammen. Ich habe seit April 2016 eine Brille von der Marke Exalto. Ich bin sehr empfindlich wenn Sie schmutzig ist. Wenn ich sie geputzt habe dauert es maximal 30 Minuten und schon sind die Brillengläser verschmiert. Bei Regen und Schnee bin ich schon verärgert wenn auch nur ein Wassertropfen auf den Brillengläsern ist. Ich kann es gar nicht haben wenn Fettspritzer auf der Brille sind. Zum putzen der Brille verwende ich immer das dazugehörige Brillenputztuch, welches ich immer und überall dabei habe.

...zur Frage

Was ist hier der Unterschied zur normalen Mechanix?

Ich wollte mit Mechanix holen . Ich wollte fragen was der Unterschied zwischen den 0,5 Covert und den ,,normalen" Mechanix. Ich hab mir die Bilder angeguckt und hab nur Farbunterschiede gesehen.

Keine Antworten wie ,, das steht doch da !!!!"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?