Spiegelung auf Brille durch Bildschirm?

3 Antworten

Versuche mal, deine Ausleuchtung anders zu gestalten. Wenn es der Bildschirm selbst ist der reflektiert, ändere mal deinen Kamerawinkel. Spiegellungen sind meist nur aus bestimmten Blickwinkeln sichtbar, und wenn du diese änders können sie vielleicht verschwinden.

Lg Martin

NiemalsNie
Fragesteller

Okay. Ja, der Monitor an sich spiegelt sich schon in meiner Brille. Ich werds mal probieren.

Es gibt so ein Filter für Kameras die Spiegelungen aus Brillen entfernt geht aber nur für Systemkameras

Vielleicht mal anders beleuchten.