Anti-Katzenspray für draußen (selber machen)? Bitte lesen bin für jeden Tipp dankbar!

3 Antworten

Es gibt eine Vielzahl an Anti Katzen Spray im Handel, die mehr oder weniger helfen. So mögen Katzen keinen Citrusduft, auch keinen Knoblauch, keinen Essig und auch keinen Zimt. Baldrian, der Katzen vertreiben soll, zieht jedoch eher Katzen an. Mehr darüber lesen kannst Du auf  http://www.katzenschreck-tipps.de/anti-katzen-spray/

Wenn er sich an die Katzen vergreift macht er sich strafbar . Du kannst ihn dafür anzeigen . Ich schließe mich @VanessaW91 an und kann nur sagen das du darauf achtest das deine Katzen nicht mehr rüberkommen .

Ich weiß niur, daß Katzen den Geruch von Pfefferminzöl garnicht mögen, vielleicht könnt Ihr das so anwenden, daß es die Katzen von bestimmten Stellen fernhält, auf ein Tuch bringen z.B.