Ansprechen?
Hallo, ich bin in ein mädchen verliebt und ich glaube sie is auch in mich verliebt, sie schaut, und direkt wieder weg, sie sucht näher obwohl Platz ist und sucht Körperkontakt. Und heute lächelte sie mich auch noch so an. Denkt ihr sie is auch in mich verliebt?
Wie soll ich sie ansprechen?
2 Antworten
Sie zu grüßen, wäre ein Anfang. Und dann sprichst du natürlich nicht an, dass du auf sie abfährst, sondern unterhältst dich ganz normal mit ihr. Mach das regelmäßig und ihr könnt etwas gemeinsam unternehmen.
ich weiß, ic hab einen guten Riecher. ich weiß, ich hab' guten Geschmack. Es ist lustig und es ist ironisch, dass nur ich das so hab. Ich verspreche ihr, dass du anders bist. Aber lass es am besten einfach bleiben.
Ich habe gehört, du bist Schauspieler, also spiel den anständigen Menschdn (bitte). Ja, ich weiß, es ist schwer. Bitte beweis nicht, dass ich recht habe (habe ich aber). Und bitte Herzschmerz ist eine Sache, mein Ego ist eine andere. Ich flehe dich an, blamier mich nicht, Menschen, oh
Okay, ich hab' eine lustige Idee, vielleicht bleibst du einfach daheim. Ich weiß, du sehnst dich nach frischer Luft, aber der Deckenventilator ist doch so schön
Und wir könnten so glücklich leben, wenn niemand wüsste, dass du mit mir zusammen bist
Ich mach' nur Spaß, aber wirklich (Irgeendue)
Küsschen
Bekky