Anschluss von Rundumleuchte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann brauchst du einen travo der aus 240volt 12v gleichstrom macht ca 70w

Der innere Pol ist plus bei der Lampe außen ist masse sollte ein Zigarettenanzünder drauf passen gibt's als Steckdose mit kabel

Anklemmen fertig

Kinemod889
Fragesteller

Vielen Dank!

musst eben schauen ob du ein anschlußstück findest das passt.zusätzlich brauchst eine trafo der aus 230 volt 12 volt macht mit gleichrichter wegen dem motor.ein handelsübliches batterieladegerät kommt vermutlich am günstigsten