Anschluss bereit stellen ohne Router?

2 Antworten

Du hättest prinzipiell früher bei der Telekom nachfragen sollen.

Falls es sich morgen um einen Techniker-Termin handeln sollte: Der braucht den Router nicht, er bringt sein eigenes Prüfgerät mit.

Wenn nicht, es handelt sich also um einen bestehenden Leitungsweg, kannst Du den Anschluss verwenden, sobald Du dann den Router erhalten hast. Das gilt natürlich auch für den ersten Fall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Guten Morgen Sophie184,

ich möchte gerne sicher sein, ob es inzwischen einen laufenden Anschluss mit Router gibt. Falls es noch Probleme gibt, melde dich bitte bei mir.

Herzlich willkommen in unserem Netz!

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom