Anrufe nach Österreich?

3 Antworten

Guten Morgen Zia3434,

Gespräche von Deutschland ins Ausland sind kostenpflichtig. Welche Kosten anfallen, richtet sich nach deinem Tarif.

Setze dich am besten mal mit deinem Anbieter in Verbindung. Wenn du oft nach Österreich telefonierst, gibt es vielleicht eine Option, die du zu deinem Vertrag hinzubuchen kannst, damit es günstiger wird.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ja. Welchen Tarif hast du, dann kann ich dir sagen wie viel?

Ja, kostet extra. Aber nur maximal 21 Cent pro Minute.