O2 vertraag?

3 Antworten

Man sollte sich etwas nur dann kaufen, wenn man es sich auch leisten kann. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

meleksima
Fragesteller

Ich kann das locker leisten deswegen kauf ich auch

SecretSecretary  16.04.2019, 12:54
@meleksima

Nein, du machst etwas ähnliches wie einen Ratenkauf. Somit wird das Gerät im Endeffekt teurer, als wenn du es auf einmal bezahlen würdest.

Die wollen eigentlich nur eine Anzahlung von dir haben!
O2 hat Sorgen, das du dir das iPhone nicht leisten kannst, daher möchte O2 EINMALIG die 189,00€ haben. die 189,00€ sind antürlich nicht verloren, die werden mit dem Komplettpreis des iPhone verrechnet.

meleksima
Fragesteller

also die ratenskosten sind 35 €

wenn ich also 189 zahle gehen alle monate 35 euro abzug von 189? Und nach 5 monaten muss ich dann wieder vom konto abbuchen

was heißt das genau muss ich 189

das ist der Preis nur für das Handy - das zahlst ein und bekommst das Handy - Einmalig

jede monat 35 zahlen

das werden die monatlichen Raten sein; du hast ein nur ein PrePaidvertrag