Anonymität hier?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mir wäre das ehrlich gesagt egal ob mich jemand hier erkennt. Wer zu viel Zeit hat, der kann durch meine Fragen oder Antworten eine menge über mich erfahren.

Nicht so schnell. Aber manchmal reichen schon kleine Details oder so und schwupp, man hat dich auf Google gefunden. Dann ist da ein Artikel, dort steht der Ort, der Verfasser, dieser kommt aus, arbeitet dort und aufgenommen am...

Deswegen sollte man da gut aufpassen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Schnell wird es nicht passieren, aber wenn man öfter etwas von sich preis gibt, wie Wohnort, Lieblingslokale, oder Erlebnisse, dann könnte jemand einen erkennen, aber bei der Menge an Usern halte ich die Gefahr halte ich eher für gering.

Ich hab ein reales Profilbild und nehm es inkauf, dass Menschen, die mich kennen, wissen wer Hamberlona ist. Deswegen muss ich mich manchmal zurückhalten und Dinge für mich behalten, die ich gerne geschrieben hätte.