Wie wichtig ist euch Anonymität?

4 Antworten

Solange ich deswegen keine unerwünschten Anrufe, oder Post bekomme, ist mir Anonymität ziemlich egal. Mag es in der Öffentlichkeit nur nicht, wenn jemand sieht, wie es in mir aussieht, zeige deswegen nicht gerne Gefühle. Wenn ich mit "Dienstleistern" zu tun habe, ist es mir am liebsten, wenn die einfach nur ihren Job machen und höflich sind.

Scahen die nichts über mich erzählen,darüber kann ich auch reden.Auch mit meinen Alter Hobby oder Ort wo ich wohne hab ich kein Problem aber Sobalt es um familie oder Freunde geht bin ich lieber anonym

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Sehr wichtig. Ich will immer und überall anonym sein.

Sehr wichtig bei Bedarf. ...