Anonymität im Internet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

sind gänzlich anders 40%
sind gleich im echten Leben 30%
was anderes und zwar 30%

7 Antworten

was anderes und zwar

Hey

Es gibt bestimmt Leute die im echten Leben anders sind aber es gibt bestimmt auch welche die gleich sind oder so.....

Viele bleiben anonym Ja viele auch nicht aber so richtig kann ich auch nicht sagen genau kommt auf die person an.....

LG Neyrolix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart

Das kommt immer auf die Frage an! Vor allem bei "heißen" Themen haben die Leute, dank der Anonymität, die Möglichkeit zu sagen, was sie denken. Nimm das Beispiel Islam. Schon hier bekomme ich bei kritischer Auseinandersetzung durchaus mal Drohungen und gerne ein "das würdest du mir nicht ins Gesicht sagen!" oder einem "sag das mal den Muslimen auf der Straße!" Natürlich würde ich das nicht tun - weil ich an meiner körperlichen Unversehrtheit hänge! Nicht jeder kommt mit einer anderen Meinung klar.

sind gleich im echten Leben

Jeder Zweite hier ist psychisch krank, finde ich zumindest

Franz3425
Fragesteller

findest Du? Und bist du der Erste oder der Zweite?

Franz3425
Fragesteller
@Russiya

würde mich interessieren warun du das findest

was anderes und zwar

Hallöchen

Man kann am Ende nur erahnen , w e r diese Person in Wirklichkeit ist

Es dauert aber seine Zeit , das man sich annähert

Ich habe z.B.ganz tolle Menschen in meiner FL , die sind sehr authentisch

Wir haben intensiven Kontakt

Telefonieren , und wissen auch , wie wir aussehen

Mit der Zeit entsteht auch eine Vertrauensbasis , und man muss auf sein

Bauchgefühl hören , damit man sich selbst öffnet

Ich halte nichts von zu vielen Usern in meiner Freundesliste

Es ist unmöglich , das man mit Allen viel kommuniziert

Ich nehme mir für jeden Menschen viel Zeit , und will nicht , das ich sie ewig

auf Antwort von mir warten lasse , wenn sie mir schreiben

Bei mir wird jeder Mensch gleich liebevoll behandelt

Fair , und ehrlich

Das ist jetzt meine Sicht , - und auch Handlungsweise

Wenn mich jemand enttäuscht , dann kappe ich Freundschaften

Mein Lebensmotto ....Behandle andere Menschen so , wie Du selbst gerne

behandelt werden möchtest

Damit komme ich immer wunderbar klar

LG Angel 😇

SerenSaethu  13.02.2024, 19:38

💥 .... von mir hast Du den Stern, liebe Angel, das ist TOP! 😇🙏🧡 Du bist wirklich ein Engel, Angel, und was Du schreibst, kann ich nur zu 100 % bestätigen.

Angel1112  14.02.2024, 04:18
@SerenSaethu

⭐💐Wie lieb , das Du es genauso siehst

Wie gut , das es Menschen wie Dich gibt , die genauso ticken wie ich

Herzensgrüsse von Angel ⭐⭐⭐⭐💓💓💓💓DANKE

was anderes und zwar

Ich denke, das ist von Person zu Person verschieden, auch wenn der Großteil wahrscheinlich zumindest einen Ticken anders ist.