Wie erreicht man größtmögliche Anonymität im Internet?

2 Antworten

Was hast du denn vor?

Wenn du von deinem netzwerk aus machen willst, gibts hier einen sehr stabilen weg.

Gutes VPN ohne Logdaten(z.B perfectprivacy oder expressvpn)

Diese VPN kaskadierst du dann mit mehreren servern und lässt das anschließend über Tor laufen bzw nutzt den Torbrowser. Alternativ kannst du auch proxychain benutzen, für eigene proxys. Ich empfehle dir dabei eine vm zu benutzen

Aber wenn du halt was vorhast und zu 100% nicht erwischt werden möchtest, macht man das nicht von seinem eigenen wlan aus. Dazu gibt es dann tails, macadressen-spoofing, usw aber das würde hier den Rahmen sprengen

qwertzFan
Fragesteller

Ich merke gerade, dass die Frage etwas eigenartig aussieht... Ich habe nichts vor. Ich will einfach nur Anonym sein, da kam mir halt die Frage auf.

Marcelin7  27.03.2023, 13:49

Da kennt sich jemand aus ;)