Anlage mit Smartphone zu leise! Hilfe!

3 Antworten

eigentlich nicht aber geb mal im android/ios szore folumen up ein mit solchen apps kann man dass maximum rauholen

Da wird auch mit Notebook nicht (viel) mehr kommen, dafür sind einfach keine Leistungsreserven da. 160€ PA kann und darf man halt nix erwarten.

Du brauchst einen Vorverstärker/ ein Mischpult.

Wenn ihr noch ein bischen Geld sammeln könnt schick den Dreck zurück und kauf ne MPA MILLY, die ist lauter, klingt besser und macht 10 mal so viel Bass.

http://mivoc.de/shop/de/schnaeppchen/details-b-ware.html?marke=MPA&artikel=M.I.L.L.Y.%202.0%20MK%20III%20opt.%20B-Ware

FirebladeSc33
Fragesteller

Oh ja die Dinger sehen echt super aus! Aber ich bezweifle das wir noch mehr Leute kriegen die was beisteuern würden und alleine will ich den Rest auch nicht bezahlen. Habe die Anlage gestern mal an meinen Laptop angeschlossen und die Dinger sind jetzt dreimal so laut wie am Smartphone. Jetzt muss nur noch der Verstärker durchhalten :)