Anime sind keine echten männer?

10 Antworten

Sehr Unreif von euch wenn ihr der Meinung seid das animes gucken schwul ist

Und generell nur so tut homosexualität nicht daran bestimmen wer was tut und macht oder anzieht ein hetero Mann kann genauso Kleider tragen und trotzdem nicht schwul sein genauso wie es schwule Männer gibt die total hetero aussehen und sich "männlich" verhalten aber trotzdem schwul sind also ist animes gucken nicht schwul weil Verhalten und sachen die man gerne macht und mag nicht gleich bedeutet das man schwul ist sondern es geht ums gefühl ob man auf jungs steht oder nicht das hat garnichts mit dem aussehen oder sonstiges zu tun

Und nur weil ihr animes nicht gerne guckt ist es sehr kindisch von euch andere Leute damit runter zu machen und zu beleidigen nur weil ihnen was gefällt was euch nicht gefällt sowas ist einfach nur lächerlich stellt euch vor jemand würde das mit euch so machen würde euch auch nicht gefallen also lasst menschen leben so wie sie wollen solange es niemanden schadet und macht nicht leute runter für etwas nur weils euch nicht gefällt ihre Kommentare waren einfach nur sinnlos einfach leben und leben lassen.

Und nur weil ihr Opa das nicht geguckt hat heisst es noch lange nicht das er für alle spricht weil jeder ein Individum ist und jeder seine eigenen Bedürfnisse und sachen hat die man gerne macht andere in seinem Alter haben wahrscheinlich sogar animes geguckt also nur weil ihr Opa das nicht geguckt hat spricht es nicht für alle und er kanns wie gesagt ja so finden aber andere sinnlos damit runter zumachen zeigt nur Schwäche und unreife

Und abgesehen davon verunsichert ihr jungs und Männer damit die das gerne schauen und tun es dann nicht mehr wegen euren überflüssigen Kommentaren. behaltet eure Meinung für euch die dürft ihr auch haben aber andere damit zu verunsichern und runter zu machen ist einfach asi

Und abgesehen davon haben alte Leute immer an der jüngeren Generation was zu meckern weil "es bei denen so etwas nie gab" versteht sich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Japan,Manga und Animes ❤🍜🍡🍥🏐🇯🇵㊗

Anime sind NICHT nur für Kinder! Es gibt so viele Anime, die ab 16 oder 18 sind. Würdest du Kindern Anime zeigen, in denen Menschen lebendig von Monstern gefressen werden, oder in denen massenhaft Blut spritzt? Anime haben wie andere Serien sehr viele unterschiedliche Genres, Geschichten und Zielgruppen. Es gibt Horror, Romance, Action, Fantasy und mehr, wie bei anderen Serien eben auch. Wenn du denkst, dass Animation nur für Kinder ist, hast du echt keine Ahnung. Als Erwachsener Zeichentrick zu schauen ist auch weder kindisch, noch peinlich. Es ist eine Kunstform.

Männer vor 20 oder 30 Jahren haben noch kein Anime geschaut? Da liegst du völlig falsch. Nur weil dein Opa keine Anime geschaut hat, trifft das nicht auf jeden anderen zu. Wie glaubst du, wären Anime so beliebt geworden? Die gibt es schon seit vielen Jahrzehnten.

Was auch immer das mit Schwulen zu tun haben soll (gar nix) und warum auch immer du glaubst, dass das etwas Schlechtes ist... Finde ich schon traurig. Und ich wette, du hast dir noch nie ernsthaft einen Anime angesehen? Woher nimmst du dir dann das Recht darüber zu urteilen? Und selbst wenn gibt es so viele verschiedene Anime.

anscheinend hast weder du noch dein Grossvater eine Ahnung davon, was Animes sind XD Aber ist schon sehr Aussagekräftig, dass du von "echten Männern" und "Schwulen Serien" sprichst.

Animes sind nicht anders als jede Serie mit realen Menschen. nur eben Animiert. es gibt verschiedene Genres für verschiedene Altersgruppen und unterschiedliche Interessen (es gibt also Krimis, Komödien, Fantasy, Sci-Fi, Drama...)

Tatefanboy  15.09.2023, 14:54

Animes sind Zeichentrick Serien, und wer das geil findet und kein Kind mehr ist, sollte sich professionelle Hilfe suchen

AryaSaphyra  15.09.2023, 14:56
@Tatefanboy

klar. und South park ist demnach auch für Kinder oder was? Wider einer ohne Ahnung aber mit umso mehr Meinung. immer ne schwierige Kombi.

Zitruseulchen  15.09.2023, 15:00
@Tatefanboy

Oh nein, ich bin 24 und mag Animes/Zeichentrickserien. Sperrt mich ein, wie schrecklich, hach Gottchen.

Skyronix  15.09.2023, 15:00
@Tatefanboy

Wer Tate fanboy heißt, sollte professionelle Hilfe suchen...

AryaSaphyra  15.09.2023, 15:02
@verreisterNutzer

du hast diese Serie aber schon mal gesehen, oder? und dir ist bewusst, dass es einen enormen Unterschied gibt zwischen Serien für Erwachsene wie South park, die Simpsons oder Rick & Morty und Kinderserien wie Dora, Paw Patrol oder Bine Maia?

SpookyBatwing  15.09.2023, 15:03
@verreisterNutzer

Genau. Felidae, Watership Down, Animal Farm und Co sind so richtige Kinderfilme.

Und es gibt auch keine Erwachenen, die gerne mal König der Löwen und Co schauen.

FouLou  15.09.2023, 15:08
@SpookyBatwing

"Watership Down, Animal Farm" Au ja. Niedliche tiere das zeigen wir am besten gleich unsren 4 jährigen kindern. Was kann schon schief gehen. XD

AryaSaphyra  15.09.2023, 15:11
@verreisterNutzer

vielleicht solltest du dann mal deine Meinung überdenken XD oder mal auf aussagen anderer eingehen ;)

AryaSaphyra  15.09.2023, 15:15
@verreisterNutzer

nein, dir wird von 10 Menschen vor Augen geführt, dass deine Meinung nicht den Tatsachen entspricht. attackiert zu werden ist was ganz anders. geh doch einfach mal auf eine einzelne Aussage ein, wie zum Beispiel meine von ganz am Anfang:

du hast diese Serie aber schon mal gesehen, oder? und dir ist bewusst, dass es einen enormen Unterschied gibt zwischen Serien für Erwachsene wie South park, die Simpsons oder Rick & Morty und Kinderserien wie Dora, Paw Patrol oder Bine Maia?

dann kommen wir auch weiter als nur bis zu "Kumpel du laberst Mist" XD

SpookyBatwing  15.09.2023, 15:22
@verreisterNutzer

Wer auch immer das sein soll. Wenn ihr alle drei das gleiche Mindset teilt bin ich selbst ohne Penis männlicher.

noskin15  15.09.2023, 16:33
@verreisterNutzer

Ich liebe ja den Satz: „Lass meine Meinung in Ruhe, du darfst die wegen Meinungsfreiheit nicht kritisieren.“

Nur weil du deine Meinung jedem mitteilen darfst, wen du möchtest, heißt es nicht, dass sich andere Personen sich keine Meinung über deine Meinung bilden dürfen und diese dann jeder beliebigen Person mitteilen.

Worauf ich hinaus will: Meinungsfreiheit schützt nicht davor, dass die eigene Meinung kritisiert wird.

Entechleia  15.09.2023, 20:10
@verreisterNutzer

Canned Heat ist US-Amerikanisch, also sind beide deine genannten Musiker/gruppen nicht irisch, womit gibst du an?

AryaSaphyra  18.09.2023, 08:22
@verreisterNutzer

du solltest alle Meinungen Respektieren hier ist Deutschland

Wasser predigen und wein trinken, was?

was ist das den für eine Schwulen Serie😂

Was hast du ihnen Denn gezeigt?

Wenn dann sei doch fair und zeig ihnen nen Ordentlichen erwachsenen Anime. Da ist auch Bestimmt was für sie dabei.

Ich finde es lächerlich zu sagen: Animes sind nichts für Männer.

Es sind serien wie jede andere auch. Realserien oder Westlicher Zeichentrik. Nur das sie eben aus japan kommen.

Und es gibt viele Animes die Thematisch auch an erwachsene männer gerichtet sind. Die Samstags nachmittags animes wie Naruto oder One Piece etc. Sind das natürlich nicht. Weil sie eben Für jugendliche geschrieben worden sind.

Aber es gibt eben auch sachen die Konkret erwachsene männer als zielgruppe haben.

Zumal es ziemlich sexistisch ist zu sagen: ein mann muss das oder das tun ansonsten ist er nicht männlich.

Es sind auch nur Serien und Filme, wie andere eben auch.

Schwul sind übrigens Männer, die nur auf Männer stehen.

Gern geschehen.