Anime Empfehlung?

Am besten auch kurz erklären worum es geht

9 Antworten

Anime mit ~12 Folgen:

  • Kemono Jihen (Action, Mystery)
  • Hell's Paradise (Action, Fantasy)
  • Talentless Nana (Thriller)
  • Gabriel DropOut (Comedy, Slice of Life)
  • Bocchi the Rock! (Slice of Life, Comedy)
  • Hitoribocchi no Marumaruseikatsu (Slice of Life)
  • Blue Period (Slice of Life)
  • Given (Boys Love, Music)
  • Sasaki and Miyano (Boys Love)
  • Bloom into you (Girls Love)
  • I'm in Love with the Villainess (Girls Love, Isekai)
  • Buddy Daddies (Comedy)
  • Solo Leveling (Action, Fantasy)
  • The Promised Neverland S1 (Mystery, Thriller, Horror)
  • Wonder Egg Priority (Fantasy, Drama, Suspense)
  • Sirius the Jaeger (Action, Thriller)
  • Toilet bound Hanako-kun (Fantasy, Mystery, Action)
  • Oshi no Ko (Drama, Mystery)

Filme:

  • The Stranger by the Shore (Boys Love)
  • Sing a bit of Harmony (SF, Music)
  • The Anthem of the Heart (Drama, Slice of Life)
  • Your Voice -KIMIKOE- (Drama, Fantasy)
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
  • Terror in Tokyo
  • Mask Danshi
  • Given
  • Tokyo Magnitude 8.0
  • Lookism
  • Blood Lad
  • Corpse Party

Besitzen maximal 11 Folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Vivy: Fluorite Eyes Song (13 Folgen)
Near Land ist ein Themenparkkomplex, der vollständig von KIs verwaltet wird. Vivy ist die erste humanoide KI, die dort eingesetzt wird. Ihre Aufgabe ist es jeden Tag für die Besucher zu singen, um alle durch ihre Lieder glücklich zu machen. Eines Tages erscheint eine KI vor ihr, die sich als Matsumoto vorstellt und ihr mitteilt, er stamme 100 Jahre aus der Zukunft. Er habe die Anweisung erhalten, mit Vivy zusammenzuarbeiten, um einen Krieg zwischen Menschen und KIs zu verhindern, der bald ausbrechen wird.

BewoysStartine  05.04.2024, 20:16

Cyberpunk Edgerunners fällt mir grade auch noch ein (10 Episoden): Edgerunners erzählt eine eigenständige 10-Episoden-Geschichte über ein Straßenkind, das versucht, in einer Technologie- und Körpermodifikation besessenen Stadt der Zukunft zu überleben. Da alles zu verlieren ist, wählt er, am Leben zu bleiben, indem er ein Edgerunner wird - ein Söldner-Geächteer, der auch als Cyberpunk bekannt ist.

ALLES VON GIBLI STUDIO:::Zb prinzessin mononoke

Bild zum Beitrag

alle längeren durchgestrichen....sonst ISEKAI-animee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Film, Anime, Serie)

erased, tomodachi game, death parade, darwin’s game haben alle glaub ich höchstens 12 folgen