(Anime) Bilder, auf denen viel zu sehen ist?

7 Antworten

Manche können Stundenlang über einen strich auf dem Bild Philosophieren :)

Versuch es doch mit einem Bild, das die Skyline von Tokyo zeigt. Sailor Moon bietet da einige Artworks. Allein über den Tokyo tower könntest du 3min reden

EddaE
Fragesteller

Wir sollen ja nicht drüber reden und uns eine Geschichte ausdenken, sondern einfach beschreiben, was auf dem Bild zu sehen ist.. trotzdem danke:p

Himenokoori  24.06.2021, 18:38
@EddaE

Wenn du es kreativ beschreibst ist das kein Problem. Wenn du einen Anstoss brauchst helfe ich

Was ist mit den? Habe insgesamt 4 Bilder 🙃

Nr.1: Gemischte Anime’s

Bild zum Beitrag

Nr.2: Gemischte Anime’s

Bild zum Beitrag

Nr.3: Assassination Classroom

Bild zum Beitrag

Nr.4: Sailor Moon Crystal

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Schule, Filme und Serien, Anime)  - (Schule, Filme und Serien, Anime)  - (Schule, Filme und Serien, Anime)  - (Schule, Filme und Serien, Anime)

Vielleicht das hier. :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
 - (Schule, Filme und Serien, Anime)
EddaE
Fragesteller

Ist jetzt nicht so meins, aber trotzdem danke!:-)

Naoki94  24.06.2021, 20:02
@EddaE

Na ja, gibt halt ne menge zu sehen und erklären und der Anime ist auch echt gut. Anders wie das Bild es vermuten lässt, wird der auch sehr brutal gegen Ende. :P

Hey. Hoffe ich konnte weiterhelfen
LG Vaso :3

 - (Schule, Filme und Serien, Anime)  - (Schule, Filme und Serien, Anime)  - (Schule, Filme und Serien, Anime)  - (Schule, Filme und Serien, Anime)  - (Schule, Filme und Serien, Anime)  - (Schule, Filme und Serien, Anime)  - (Schule, Filme und Serien, Anime)  - (Schule, Filme und Serien, Anime)

Vielleicht davon was ^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
 - (Schule, Filme und Serien, Anime)  - (Schule, Filme und Serien, Anime)  - (Schule, Filme und Serien, Anime)  - (Schule, Filme und Serien, Anime)