Bilder bearbeiten so das man doppelt drauf ist

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beispielsweise mit Photoshop.

Du brauchst 2 Mal das selbe Foto, wo du jeweils an einem anderen Ort bist. Du musst also dafür sorgen, dass die Kamera währenddessen sich kein bisschen bewegt. Danach legt man beide übereinander und maskiert es so, dass eine Hälfte nur sichtbar ist und somit die andere Hälfte von dem andern Bild sichtbar ist.

Ende

Kommt drauf an wie es aussehen soll. Vor dem gleichen Hintergrund? Dann schieß ein Foto, in der Ausgangsposition, schieß ein zweites Foto und füge das eine in das andere ein. Ein bisschen bearbeiten und radieren. Fertig.

Meinst du, daß das Bild dann gespiegelt dargestellt wird?

Durch "freistellen und einfügen", womit du nun auch die Zauberworte für deine Websuche hast. :-)

Und um gleich zu deiner zu erwartenden Folgefrage zu kommen: das geht mit JEDEM Grafikprogramm. Bereits Paint reicht dafür aus.