Bild Effekt entfernen?

4 Antworten

Nein das könnte man wenn nur den Effekt durch erheblichen Aufwand ein wenig abmildern, aber ans Original wirst du nicht rankommen.

Derjenige, der das Foto gemacht hat, wird es doch wahrscheinlich auch noch in unbearbeiteter Form auf dem Handy haben? Ich kann mir eig nicht vorstellen, dass es so aus dem Handy/der Kamera kam.

Yetanotherpage  05.06.2019, 05:48

So ganz früher gab es noch Fotoapparate mit Film zum entwickeln drin.

Uneternal  05.06.2019, 16:30
@Yetanotherpage

Schon klar, deswegen habe ich auch geschrieben Handy/Kamera. Aber irgendwie ist das Bild ja aufs Handy bzw den PC gelangt. Und ich denke da war noch kein Effekt drauf.

Wenn es dir als Photoshop-Datei (psd-Format) geschickt wurde, kann man das unter Umständen rückgängig machen.

Ansonsten könnte man den Effekt wieder wegretuschieren, ist aber aufwändig.

Nein geht nicht , bin ich mir ziemlich sicher .

Oh man, warum bitte legt man sooo ein Effekt auf das Bild, lol, voll durch die Mitte. Ein neues Bild machen wäre mein Rat.

;) Ein guter Grund für ein erneutes Wiedersehen

Yetanotherpage  05.06.2019, 05:50

Denke die sehen heute ganz anders aus.