Warum machen Fans sowas?

7 Antworten

Ich sehe darin kein Problem. Kunst ist etwas, dass man freiwillig ansehen jann oder in deinem Fall eben nicht.

Doujinshis sind in Japan ein für Verlage sehr guter Weg um mehr Leser anzuziehen. Gerade BL Doujins zu Shonen-Serien fördern die Beliebtheit bei Frauen und stützen damit Serien wie Haikyuu und andere Sport-Manga sehr erfolgreich.

Ich verstehe es nicht warum manche Fans einige oder seinen lieblingscharackter in den dreck ziehen.

Durch den Dreck ziehen? Naja... Klar gibt es Fanarts die einem vom Zeichenstil her nicht gefallen, das kenne ich auch, aber dann schaut mal halt nicht hin wenn es einem nicht gefällt. Ich finde die Bilder jetzt auch nicht besonders hübsch, aber es regt mich nicht auf, dass sie existieren.

Ich finde das man sowas nicht machen soll weil sie sehen nicht mal so aus.

Naja doch, sie sehen so aus. Klar haben sie im Original einen anderen Zeichenstil, aber jeder Mensch hat eben einen unterschiedlichen Zeichenstil.

Es ist aber auch respektlos wenn man den Charakter verliebt oder sexuell anziehend findet

Wieso respektlos? Ich hab mal gelesen (ob das stimmt weiß ich aber nicht genau), dass das Gehirn nicht unterscheiden kann, ob die Person in die man sich verliebt echt ist oder nicht. Und selbst wenn kann man nichts dafür. Man schadet ja auch niemandem damit.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Es gibt eben Leute die nicht prüde und bieder sind, und die zeigen eben gerne was sie geil finden ;-D ! Find ich klasse, die meisten Fan-Arts in dem Stil sind echt prima, die geben sich ja mühe damit und klatschen nichts liebloses hin... Das hat nichts mit Respektlos zu tun, wie kommt man nur auf so etwas ? Gibt ja auch Pornos die mit solchen Charactern gedreht werden, da gibts echt scharfe Puppen die auch den jeweiligen Character bestmöglich darstellen ;-D. Die einen mögen es eben sehr und die anderen nicht, mehr muss man zu dem Thema wohl nicht sagen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erste Bild sieht doch gut aus, die anderen beiden sind wirklich nicht gerade amazing

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Was ist das Problem doujinshi zu mögen? Ich versteh dein Problem nicht. Wenn man etwas sexuell darstellen möchte, dann soll man das halt machen. Du hast halt scheinbar nur die schlechtesten gesehen. Die sehen oft sogar fast besser aus als was man im Anime kriegt. Hinata habe ich keine Ahnung, ich fand sowiso fast kein Naruto Girl hot.

Aber hier sind paar beispiele die ich schon sehr schön fand.

Bild zum Beitrag

Ich habe verucht das am wenig sexuellste zu nehmen Bild zum Beitrag Das habe ich vor langer Zeit auf pinterest gefunden und fand es echt hot und fast besser als was der Anime mir gegeben hat

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Naruto)  - (Anime, Naruto)  - (Anime, Naruto)
Entechleia  16.03.2023, 17:53

Kommentar 1 gehört zu Bild 2 und Kommentar 2 gehört zu Bild 3

Cinderboom  16.03.2023, 20:15

die Bilder sind voll sweet :}

Entechleia  16.03.2023, 20:23
@Cinderboom

ja finde ich auch, aber irgendwie ist Bild 1 ja immer noch von einem Zeichner, der unter anderem sehr schöne Hentai zeichnet, Bild 3 ist Eugeo halb nackt und bei Bild 2 steht "R18 For Adult Only"

Cinderboom  16.03.2023, 20:28
@Entechleia

Die sind alle voll schön gezeichnet, und wenn’s einem nicht gefällt soll man sich das halt nicht anschauen ;)