angst vorm ersten mal, wie überwinden?

5 Antworten

Die Angst weicht deiner Geilheit. Solange noch mehr Angst als Lust vorhanden ist, bist du auch noch nicht bereit dafür!

Mein erstes Mal war mit 15, ich war richtig scharf, wollte es unbedingt (konnte es kaum noch erwarten ihn in mir zu Spüren!) & es tat überhaupt nicht weh!! Also so lange du es kaum noch erwarten kannst ihn zu spüren, bist du auch noch lange nicht bereit für Sex!!

Also klar tut es dass erste mal weh, aber denk dran Augen zu und durch musst dich damit abfinden wenn du Sex willst und nicht Jungfrau bleiben willst. Bei mir hat es auch sehr weh getan und Blut kam raus. Natürlich tut es weh aber danach wenn der Jungfernhäutchen gerissen ist, wird alles gut dann genießt du den Sex so richtig. Als erstes braucht ihr Vorspiel dass die Frau feucht wird dann kann er vorsichtig eindringen und zustoßen. Vor erste mal hat jeder Angst aber dass vergeht auch. Versuch einfach dich zu entspannen wenn er in dich eindringt und nicht zu verkrampft sein sonst tut es mehr weh und ist auch für den Jungen unangenehm beim Sex.

Noeru  08.12.2019, 13:48
aber denk dran Augen zu und durch musst dich damit abfinden wenn du Sex willst und nicht Jungfrau bleiben willst.

Das ist vollkommener Unsinn. Mit "Augen zu und durch" erreicht man nur, dass es eine sehr unangenehme Erfahrung wird, die sogar bewirken kann, dass man Angst vor Sex hat.

Ich möchte auf den Beitrag von @AmysAngel verweisen.

Ich rate euch erst dazu, falls ihr es noch nicht macht, mit Petting anzufangen. So lernt ihr den Berührungen des anderen zu vertrauen und zu ertasten wie es einem am Besten gefällt.

Erst danach solltet ihr mit Sex anfangen. Nur wenn du dich dabei wohl fühlst und entspannt bist, wird der Sex auch schön

solange du nicht willst, ist das völlig ok.
was dein Freund will, ist da ebenfalls völlig irrelevant; du musst ihm nix beweisen.
mach es nur, wenn dir total danach ist, nach geilen Vorspiel und in aller Ruhe.

Du brauchst keine Angst haben! Ja, es kann weh tun, aber viele Frauen haben auch keine Schmerzen dabei. Wenn du dich entspannst dann brauchst du keine Angst haben, es tut evtl kurz ein bisschen weh, aber der Schmerz ist gut auszuhalten. Außerdem beschreiben viele den unbekannten Druck als Schmerz, wobei es wirklich nur ein bisschen drückt. Also entspann dich einfach, am besten verwöhnt er dich vorher, du solltest schon feucht sein (vllt würde euch auch gleitgel helfen) und dann lass es einfach auf dich zu kommen. Angst wird Dir nicht weiter helfen. Ganz wichtig, macht es erst, wenn sich beide dafür bereit fühlen! Viel Spaß euch beiden