Verunsichert durch andere Skater im Skatepark?

2 Antworten

Hingehen und die Park Etikette lernen.

Jeder Skater ist da durch, jeder hat angefangen und war am Anfang so wie du.

Ich habe das erste Mal im Park auch allen im Weg eingestanden, am nächsten Tag war's besser.

Wirst du bei vielen Sachen noch habe das Gefühl aber ist meist nie so wie man es denkst sagen wir mal wirst du dich dort hinlegen werden die sofort helfen man könnte sagen so Bruder like also da mach dir mal keine Sorgen also ich Skate nicht aber zb bei motorrad gruppen longboard gruppen etc sind die auch direkt für ein da