Verlassene skateparks?

2 Antworten

Früh aufstehen ist der Trick ;) hab auch vor kurzem angefangen und trau mich noch nicht vor anderen Leuten zu skaten. Zwischen 6 und 9 Uhr morgens ist in den meisten Skateparks niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn ein skatepark verlassen ist, dann vorallem weil er so schlecht ist dass man da kaum skaten kann, insofern erübrigt sich die frage danach.

Fahren kannst du auch auf gehwegen und leeren parkplätzen lernen, aber früher oder später musst du in den park.