Angst vor Straßenhunden?

LePetitGateau  21.05.2022, 09:25

"Manche beißen wenn du vor ihnen mit dem Fahrrad langfährst "

Wo hast du denn die Info her

Salat945
Fragesteller

Von meiner tante sie wurde dreimal schon beißen weil sie mit dem Fahrrad dort gefahren ist

LePetitGateau  21.05.2022, 09:27

Bitte was

Salat945
Fragesteller

Meine Tante wurde dreimal von einem Straßenhund gebissen weil sie mit dem Fahrrad vorbeigefahrene ist an den Hunden

6 Antworten

Du solltest nicht sehr viel Angst vor ihnen haben. Und komm ihnen aber nicht zu nahe, sie könnten sich bedroht fühlen.

Dass Straßenhunde beißen, ist mir neu. Allerdings kenne ich nur die griechischen. Die waren im Rudel unterwegs und hielten stets Abstand zum Menschen. Man kann vor allem Angst haben, vertraue deinen Eltern.

Salat945
Fragesteller

Sri Lanka ist einer der häufigsten Tollwut vorkommen wegen strassenhunden der Welt

Salat945 Fragesteller

( vor Textkorrektur : )

Tante wurde dreimal von eine m Straßenbahnschaffner gebissen

äußerst interessant.

Salat945
Fragesteller

Es war die Autokorrektur

Du machst dich schon vorher verrückt. Strassenhunde laufen oft Leuten hinterher,viilleicht weil sie was zum Essen wollen.

Wenn du so viel Angst,dann suche dir Foren, wo es um Sri Lanka geht und wie das Leben dort ist, dann kannst du vielleicht bessere Antwort bekommen.

Du iwirst sicher dort auch nicht die ganze Zeit nur von Strassenhunden belagert werden.