Angst vor Sport?

4 Antworten

Geh zu deinem Arzt und lass das abklären. Ansonsten würde ich an deiner Stelle erstmal den Sport pausieren, bis du beim Arzt warst.

Eywa829
Fragesteller

ich war ja beim normalen ekg nur und da war nix

Ich hab das auch und wurde schon kardiologisch abgeklärt alles gut.Ich glaube das ist einfach normal,beim tief einatmen breitet sich ja deine Lunge aus und kann vielleicht das Herz kurz aus dem Takt bringen.nix schlimmes !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Red mit deinem/ Sportlehrer/-in

Außerdem solltest du zum Arzt gehen

Du solltest das von Arzt abklären lassen, wenn das öfter so ist. Zudem sollte man immer SEINE GRENZE KENNEN!

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!
Eywa829
Fragesteller

bin Mit einem Freund gejoggt 5 min er konnte nicht mehr ich konnte aber noch und als wir aufgehört habe und ich tief eingeatmet habe kam das Herz stolpern

ForumLibhaber  03.11.2023, 16:16
@Eywa829

Du darfst NICHT SOFORT stehenbleiben! Das kann zu herzproblemen führen!