Herzstolpern? Angst oder was ganz anderes?

2 Antworten

Hi erstens habe ich genau das selbe problem immernoch war schon bei verschiedenen ärzten niemand konnte aber etwas feststellen oft ist es so das dieses herzstolpern und kopfdruck wie du gesagt hast von magnesium mangel zusammen hängt probier es am besten mal aus und überzeug dich selbst und das allerwichtigste wenn du mal angst hast durchschnaufen und beruhigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Häufig sind die Ursachen auch mit Nikotin,zu viele Energy Drinks, Alkohol oder Kaffee verbunden.

Ich habe so etwas ähnliches und war auch beim kardiologen der weiß aber auch nicht was es sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung