Während dem joggen herzstolpern?

1 Antwort

Hast Du in deiner Vergangenheit irgendwelche Psychosen oder Panikattacken erlitten? Dadurch können sowelche Symptome auftreten.

Allerdings ist es schonmal gut zuwissen, dass keine Besonderheiten bei deinem Herz vom Artz festgestellt wurden. Sportliche Aktivitäten würde ich nicht einstellen, sondern nur die Intensität. Da grade Sport deinem Nervensystem und vorallem auch deinem Herz hilft! ... nur wie gesagt, dann ein wenig ruhiger anfangen und langsam steigern.

Rauchst Du zufälligerweise?

Diecoole5086
Fragesteller

Panikattacken oder sowas hatte ich nicht in meiner Vergangenheit.Rauchen tu ich auch nicht.Dankeschön☺️