Wie extrasystolen weg bekommen?

2 Antworten

Du musst auf dich achten, dich sehr gesund ernähren, am besten vegan.

Keine Genussgifte, keine Drogen - überhaupt keine Sucht.

Mit gesunder Ernährung und gesunder Lebenseinstellung kann man viele Krankheiten lindern.

Wenn du schon von mind. vier Ärzten gesagt bekommst (davon zwei Fachärzte) dass alles in Ordnung ist, dann würde ich mal davon ausgehen dass das stimmt und mir keine Gedanken machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
michi57319  19.02.2021, 22:10

So was raubt eine Menge Lebensqualität.

Kevin6192
Fragesteller

Ich habe aber immer den Gedanken das diese extrasystolen vielleicht zu gefährlichen extrasystolen übergegangen ist