Angst vor Korb?

3 Antworten

Frag sie einfach ändlich, mehr als ein "Nein" dürfte nicht kommen.

Wird zwar trotzdem unangenehm werden, aber es wird keine große Lachnummer werden.

In der Schule habe ich auf solche Beziehungen verzichtet. Ich habe 2023 mein Abi gemacht und sah bis dahin sehr viele Klassenkameraden, die zusammenkamen und nach 2 oder 3 Wochen sich wieder trennten. Ich kenne keine einzige Schulbeziehung, die zumindest 6Monate gehalten hat. Deshalb würde ich dir raten, sie zu vergessen.

Sonst seid ihr immer in der selben Klasse, du musst mit ihr oder ihren Freundinnen zusammenarbeiten

Ihr schreibt euch doch, da kannst Du sie doch fragen, ob sie mal Lust hat, mit Dir etwas zu unternehmen.

In der Liebe muss man auch schon mal seine Scheu überwinden, Du weisst ja, warum Du das machst.

Viel Glück.