Angst vor Jugendlichen?

6 Antworten

Bei den meisten Jugendlichen merkst du eigentlich sofort ob die anständig sind oder ob die eben auf Stress aus sind. Deine Angst ist völlig nachvollziehbar, aber glaub mir solange du nur an denen vorbeiläufst und nichts machst ist alles gut. Es sei denn die Gruppe ist echt groß und die sind alle drunk oder sowas. dann würd ich auch auf Abstand gehen

Lg

Konfrontation macht bei Ängsten immer Sinn. Du stellst so viele Fragen zu diesem Thema, dass es wirklich sinnvoll sein könnte, mal über professionelle Hilfe nachzudenken.

Ja stelle dich der Angst. Laufe selbstbewusst an denen vorbei.

Ja, geh vorbei und in den allermeisten Fällen, wird überhaupt nichts passieren

Passwort314
Fragesteller

Warum bist du sicher dass da nichts passieren wird wenn ich an Jugendliche vorbeigehe?

Lysandra13  30.12.2021, 12:56
@Passwort314

Was soll denn passieren? Selbst wenn ein dummer Spruch kommt, ich hinhören, einfach weitergehen

FA117  14.05.2023, 21:43
@Lysandra13

Du kannst nur verprügelt getötet werden aber ja kann natürlich nichts passieren

Geh vorbei! Du wirst dich ziemlich gut fühlen, wenn du an ihnen vorbei bist, weil du dich getraut hast. Und ganz ehrlich die werden nichts sagen! Und wenn doch, kann dir doch egal sein. Das sind irgendwelche Menschen, die in deinem Leben gar keinen Stellenwert haben. Die sehen dich ein mal, und dann nie wieder. Also, trau dich ! ;) LG

Schnelle Frage