Angst vor dem Friseur?

2 Antworten

Geht mir genauso. Die Friseure werden dich deswegen aber nicht runtermachen oder so. Ich war 3 Jahre nicht beim Friseur und die Friseurin war total lieb. Sie hat mir erklärt bis wohin der Spliss geht, mich gefragt, ob das ok ist, wenn sie die Haare bis da hin abschneidet, wo der Spliss endet. Sie war total freundlich. Die halbe Haarlänge musste dann schon ab, aber sie will ja keine Kunden vergraulen, sondern sie will Kunden gewinnen.

Also ich hatte auch mal Angst vorm Frisör. Schweißausbrüche, schlaflose nächte ect.

Vielleicht hilft es dir, deine Haare selbst erstmal kurzzuschneiden mit einer Maschine. Dann sind deine Haare zwar erstmal extrem kurz, aber du kannst ein paar Wochen später ohne verfilztes Haar dort auftauchen (wenn du ein Mädchen bist, ist der Tipp nur semi gut)

Ansonsten sollten sie aber nett sein. Die haben ja nichts davon, dich zu vergraulen