Hilfe ich will gepflegte Haare haben?Bitte schlagt mir gute produkte oder hausmittel vor?ich habe nach dem duschen immer sehr ungepflegte haare?

Hier ein beispiel - (Haarpflege, Kraus)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast offenbar sehr dichtes, dickes und lockiges Haar.

Lass dich von einem Friseur beraten, wie du es am besten pflegst.

Mit einem "normalen" kleinen Kamm wirst du da nichts ausrichten können. (Viele werden dich beneiden um dein Haar.)

Es gibt spülungen für die Haare, die du nach dem schampoo kurz einwirken lässt und dann abwäschst. Wenn dich deine Locken stören nimm ein Glätteisen. Falls du schuppen hast antischuppenschampoo