ja also den gedanken hatte ich auch mal dass es besser ist:D alle haben irgendwelche probleme nur man selbst nicht^^ 

...zur Antwort

es gibt viele Leute, die sich nicht damit beschäftigen wollen bzw. es lieber professionell machen lassen. Deshalb ja man braucht noch webdesigner

...zur Antwort

ja schimmel ist schlecht für deine gesundheit sag ihm duz fässt es nicht an und fertig. Man kann alergisch gegen schimmel sein und dann zb asthma bekommen.

...zur Antwort

was ist das für eine dumme logik xd. Wenn etwas schön ist lässt man es schön wenn es schlecht wird dann ändert man es damit es wieder schön wird. Nicht alle sprichwörter machen immer sinn ;)

...zur Antwort

Hemmungen? Kennst du aber wohl nicht.

...zur Antwort

alditalk hat grad paar technische probleme (schon ne woche) wechsel den anbieter wenn es dringend ist. Jeder hat das selbe problem. Du kannst keine flats umbuchen, oder buchen, jedoc h kannst du noich geld einzahlen,.

...zur Antwort

bleib ruhig und such im bad etwas, was waffentauglich ist. Warte die situation noch ab. Wenn die Person nichts hört verhält sie sich vielleicht auffälliger, da sie denkt keiner ist da. versteck dich am besten solange. Wenn du dir sicher bist da ist jemand und du weißt es kann kein familienmitglied sein ruf die polizei unter der nummer 110

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.