gibt es im gefängis eigentlich einen Friseur

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, gibt es. je nach gefängnis kommt ein ortsansässiger friseur regelmäßig in die jva oder es gibt einen festen friseur, der nur die jva versorgt.

Natürlich haben die einen Feriseur und jeden zweiten Tag kommt auch eine Maniküre vorbei.

Natürlich?!?! Aber die Färben natürlich nicht :D nur schneiden HAHA (moah xD)

Wie viele Häftlinge kennst du denn, dass du das beurteilen kannst? Oder beziehst du dich eher auf Filme g

weilichskann
Fragesteller

die frage is mir eingefallen als ich grad ein bericht über ben tewaag oder so gesehen hatte..und der hatte kurze haare;))

ne die verkaufen die und dann werden Haarverlängerungen draus gemacht