gibt es im gefängis eigentlich einen Friseur

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, gibt es. je nach gefängnis kommt ein ortsansässiger friseur regelmäßig in die jva oder es gibt einen festen friseur, der nur die jva versorgt.

ne die verkaufen die und dann werden Haarverlängerungen draus gemacht

Natürlich haben die einen Feriseur und jeden zweiten Tag kommt auch eine Maniküre vorbei.

Wie viele Häftlinge kennst du denn, dass du das beurteilen kannst? Oder beziehst du dich eher auf Filme g

die frage is mir eingefallen als ich grad ein bericht über ben tewaag oder so gesehen hatte..und der hatte kurze haare;))

0

sicher doch, unter den vielen Gefangenen ist bestimmt auch ein Friseur:-))