Denkt ihr es ist schlimm mit nassen Haaren zum Friseur zu gehen?

4 Antworten

Nein, Mache werden fast immer noch mal nass gesprüht beim Friseur, ist aber abhängig von den Haaren. Sie sollten natürlich nicht komplett nass sein, aber ein bisschen feucht ist absolut in Ordnung bei fast jeder Frisur

Kommt darauf an was du machen lässt. Wenn es etwas ist wozu man trockene Haare braucht wäre es mit trockenen Haaren besser, aber ein Untergang ist es nicht, dann wird einfach dein Haar trocken geföhnt.

Nein, beim Friseur werden sie meist sowieso nass gemacht..

Das ist egal... Die Haare werden meist sowieso immer gewaschen.