Grundsätzlich ja. Wenn es eine Marke wie z.B. Samsung ist kann man sicher sein, wenn die Siegel noch zu sind, dass es sich um ein neues Gerät handelt. Bei Apple z.B. ist es schon schwieriger, da diese nur in Folie verschweisst sind (das kann man nachträglich einfach selbst wieder verschweissen (wenn man das nötige Gerät dazu hat)).

...zur Antwort

Wenn man schon meint, man muss auf illegalen Seiten obercool streamen, dann sollte man schon mindestens wissen, wann eine Staffel  einer Serie beginnt...

...zur Antwort

Du kannst so viele Verträge abschliessen wie du willst, du zahlst halt dann parallel.

Die Kosten für den alten Vertrag musst du auf jeden Fall mal bis Oktober 17 zahlen, da kommst du nicht raus. Das heisst du würderst mind. vier Monate doppelt zahlen.

Die Rufnummer könntest du trotzdem schon zum neuen Betreiber mitnehmen, du bekommst von deinem jetzigen Netzbetreiber eine Ersatzrufnummer gestellt, damit du bis Oktober noch telefonieren kannst.

Den alten Vertrag musst du übrigens trotzdem extra kündigen, auch wenn du die Rufnummer mitnimmst.

...zur Antwort

Du kannst es wohl oder übel nur bei der Polizei melden. Ob es was bringt, bezweifel ich. Leider wird sowas immer so lange ignoriert, bis mal was passiert. Wenn dann ein Kind zusammen gefahren wird heisst es dann "wie konnte sowas nur passieren?"

...zur Antwort

Wenn du bei youtube eingeloggt bist, siehst du unter den Videos, die du schon gesehen hast einen roten Balken. Wenn der ganz voll ist, hast du das Video schon komplett gesehen

...zur Antwort