Ist die Bachelorette (also die Sendung) noch niveauloser als Dschungelcamp?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde D-Camp zwar auch grauenvoll, aber da sind die Off-Texte zumindest noch ganz gut. Dieses Bachlorette ist ja nicht auszuhalten.

Kann es auf einer solchen Ebene überhaupt noch um mehr oder weniger Niveau gehen?

Das ist einfach unter aller Kanone, qualitativ unsäglich schlecht gemacht und so was von langweilig und billig, dass es doch gar nicht schlechter geht.

Da schaue ich mir lieber ein Schminkvideo auf YouTube an.

Ich persönlich habe nie verstanden, warum man sich so etwas wie Dschungelcamp, Bachelor, Bachelorette, GNTM, DSDS oder sonstiges anschauen muss. Das eigene Leben muss ja doch eher langweilig sein, wenn einen so etwas erheitert, oder ?

Beides der gleiche Mist. Für micht auf jeden Fall. Niveau hat beides nicht.  Keine einzige Sendung dieser Art hat auch nur einen Funken Niveau oder Anspruch.

Beides ist sehr niveaulos und wer es schaut ist auch niveaulos 

Bei einer RTL Sendung nach Niveau zu fragen ist sinnlos. RTL kennt dieses Wort nicht. Der Sender ist nur dazu da, den Dummen dieses Landes vorzugaukeln, dass es noch Dümmere gibt, nur um sich besser zu fühlen.

Beides echt das schlimmste der welt.

Was möchtest Du wissen?