Angst vor dem dritten Date?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da sind ja echte Liebe-Experten mit ihren grandiosen Theorien :)
Wenn du solchen Heißen Boys noch ne Chance gibst dann verhält er sich natürlich normal aber dann später ? Später wird er sich so verhalten wie er will . Wenn er sich schon bei einem Treffen so zeigt dann musst ihm einfach ,,Alles Klar Digfah '' sagen und gehen :) LG dein Pingi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 So, wie das für mich klingt, bist du ihm auf jeden Fall nicht egal und auch nicht wie es dir geht.  Möglich, dass er nach den Ereignissen vom letzten Treffen jetzt ein bisschen wachgerüttelt da ist.  Manchmal, wenn ein Junge ein Mädchen richtig toll findet und dann geil wird, kann er sich nicht so gut zurückhalten und verdrängt dann alles andere. Möglich, dass es einfach daran lag.  Mach es einfach wie bisher und sprich mit ihm darüber wie es dir geht. Scheinbar scheint er dass er zu verstehen oder wenigstens hören zu wollen. Und wenn dir eine Situation nicht gefällt oder es dir zu viel wird, dann sprich es gleich an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich zu nichts überreden wo du selbst nicht möchtest.Sag das klipp und klar wen er es beim nächsten mal wieder macht das nicht akzeptiert,ist er es nicht wert!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm bitte noch eine Chance, das er dir zeigen kann, das er auch "normal" sein kann.

Ich hab den Fehler leider auch schon mal gemacht. Zumglück hat sie mir noch eine Chance gegeben.. Letzenendes waren wir leider nicht so lange zusammen aber ein Teil der Zeit war sehr schòn:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör´auf Dein Bauchgefühl!! Irgendwas kommt Dir an dem Kerl nicht ganz koscher vor und das würde ich an Deiner Stelle be♥igen!

Außerdem: Wenn der Dich schon von Anfang an nötigt, Dinge zu tun, die Du nicht willst, kannst Dir doch ausrechnen, worauf der wirklich aus ist: Der will Dich flachlegen!!

Einer, der sich wirklich in Dich verliebt oder verguckt hat, würde niemals so handeln!

Beende das, bevor´s noch recht angefangen hat! Andere Mütter haben auch schöne Söhne! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es jemanden interessieren sollte wie es weiterging...

Wir sind noch zusammengekommen, allerdings hat das ganze nur 6 oder 8 Wochen gehalten, weil sich das wirklich die ganze Zeit über durchgezogen hat. Seine Bedürfnisse und Wünsche hat er immer über meine gestellt. Also danke, an die, die es bereits vorausgeahnt haben. Aber ich musste diese Erfahrung wohl selbst machen. ^^ Aber nochmal danke an alle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?